Seelsorge

Gratulationen zum Geburtstag und zum Ehejubiläum

Ger­ne gra­tu­lie­ren wir unse­ren Pfarr­an­ge­hö­ri­gen zu ihren Jubi­lä­en. Wer eine Ver­öf­fent­li­chung in unse­rem Pfarr­brief oder im Bis­tums­blatt wünscht, hat durch die staat­li­chen Daten­schutz­ver­ord­nun­gen ein Form­blatt aus­zu­fül­len und zu unter­schrei­ben, das sich sowohl im Pfarr­bü­ro als auch auf die­ser Inter­net­sei­te befin­det. Als Seel­sor­ger bedau­ern wir die­se vom Staat ver­ord­ne­ten Einschränkungen.

Anmeldung zur Erstkommunion im Jahr 2024

Alle Eltern und Erzie­hungs­be­rech­tig­ten der Kin­der, die 2024 im Pfarr­ver­band Bad Gries­bach zur Hei­li­gen Erst­kom­mu­ni­on gehen wol­len, kön­nen ihr Kind bis Frei­tag, 13. Okto­ber 2023 zur Vor­be­rei­tung auf die Hei­li­ge Erst­kom­mu­ni­on im Katho­li­schen Pfarr­amt Bad Gries­bach anmelden.

Anmeldung zur Firmung im Jahr 2024

In unse­rer Diö­ze­se Pas­sau kön­nen sich alle Jugend­li­chen, die im Jahr 2024 das 16. Lebens­jahr voll­enden oder bereits älter sind und das Sakra­ment der Fir­mung im Jahr 2024 emp­fan­gen wol­len, zur Vor­be­rei­tung auf das Hei­li­ge Sakra­ment der Fir­mung anmel­den. In unse­rem Pfarr­ver­band Bad Gries­bach besteht die Mög­lich­keit zur Anmel­dung im Katho­li­schen Pfarr­amt Bad Gries­bach bis Frei­tag 27. Okto­ber 2023.