Pa Br Konrad

Bruder-Konrad-Verein Parzham e.V.

Der Bruder-Konrad-Verein Parzham e.V. sorgt auf Spendenbasis für den Erhalt des Geburtshofes und fördert die Wallfahrt zum Hl. Bruder Konrad. Der Verein zählt derzeit 585 Mitglieder, davon 316 auf Lebenszeit (Stand: 13. November 2020). Eine Unterstützung ist durch eine Mitgliedschaft im Verein und durch Spenden möglich.

Jahresbericht

Hier öff­net sich der Jah­res­be­richt 2022

Mitgliedschaft

Mit Abga­be der aus­ge­füll­ten Bei­tritts­er­klä­rung ist eine Mit­glied­schaft für jede Per­son mög­lich. Der jähr­li­che Bei­trag beträgt 20, — €. Nur durch die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung mit Bei­trä­gen und Spen­den ist es dem Ver­ein mög­lich, die sat­zungs­ge­mä­ßen Auf­ga­ben bei der Erhal­tung des Bru­der-Kon­rad-Hofes sowei der Wall­fah­rer-Betreu­ung zu erfül­len. Eine Spen­den­be­schei­ni­gung für das Finanz­amt wird ab einem Betrag von 10, — € aus­ge­stellt, aller­dings ist nur die Spen­de abzugs­fä­hig, der Bei­trag jedoch nicht.

Mitglied auf Lebenszeit

Durch einen ein­ma­li­gen Bei­trag von 200, — € ist die Mit­glied­schaft auf Lebens­zeit mög­lich. Es ent­fällt dann der jähr­li­che Bei­trag von 20, — €. Für eine Spen­de ist der Ver­ein aber jeder­zeit sehr dank­bar, da der Ver­ein jähr­lich fes­te Aus­ga­ben von ca. 25.000, — € hat.

Beitrittserklärung zum Bruder-Konrad-Verein Parzham e.V.

Hier öff­net sich die Beitrittserklärung

• Bru­der-Kon­rad-Ver­ein Par­zham e.V.
    Par­zham 4, 94086 Bad Gries­bach i. Rot­tal
    Tele­fon: 08532 – 2311
    E‑Mail: info@​bruder-​konrad-​hof.​de
  • Pfar­rer Gun­ther Dre­scher, 1. Vor­sit­zen­der