icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Pfarrbrief des Pfarrverbandes Bad Griesbach

Der Monatspfarrbrief als PDF-Datei zum Nachlesen und Ausdrucken. Er enthält die Gottesdienstzeiten und Veranstaltungen im Pfarrverband.

In Papier­form wer­den die Stif­ter­na­men bei den auf­ge­ge­be­nen Inten­tio­nen und die Namen der Fami­li­en­chro­nik ver­öf­fent­licht. Im Inter­net wer­den die Stif­ter­na­men bei den auf­ge­ge­be­nen Inten­tio­nen und die Namen in der Fami­li­en­chro­nik gelöscht. Wei­te­re Hin­wei­se zum Daten­schutz der Diö­ze­se Pas­sau befin­den sich unter: www​.bis​tum​-pas​sau​.de/​d​a​t​e​n​s​chutz.

Hier öff­net sich der Pfarr­brief für den Monat Mai 2021 — Bit­te bei den Got­tes­diens­ten die staat­lich ver­ord­ne­ten Hygie­ne­vor­schrif­ten beachten:

1. Vom Besu­cher darf kei­ne gesund­heit­li­che Gefahr für Ande­re ausgehen.
  2. Der Gemein­de­ge­sang ist gene­rell unter­sagt. Aus­ge­nom­men ist der Orga­nist, Kan­tor und ein Lai­en­mu­si­ker. Die ange­zeig­ten und auf­ge­steck­ten Num­mern die­nen zum medi­ta­ti­ven Mit­le­sen der Lied­tex­te aus dem Gotteslob.
  3. Wäh­rend des Got­tes­diens­tes gilt für alle Besu­cher Mas­ken­pflicht. Aus­ge­nom­men blei­ben unter Ein­hal­tung des Min­dest­ab­stan­des: der Zele­brant, die Lek­to­ren und Kan­to­ren wäh­rend des Dienstes.
  4. Der Min­dest­ab­stand von 1,50 m zwi­schen zwei Per­so­nen ist ein­zu­hal­ten. Zur Ori­en­tie­rung sind die Sitz­plät­ze markiert.
  5. Fami­li­en­mit­glie­der in gemein­sa­mer Woh­nung dür­fen an einem mar­kier­ten Platz beieinandersitzen.

Hier öff­net sich der Pfarr­brief für den Monat April 2021 — Bit­te bei den Got­tes­diens­ten die staat­lich ver­ord­ne­ten Hygie­ne­vor­schrif­ten beachten:

1. Vom Besu­cher darf kei­ne gesund­heit­li­che Gefahr für Ande­re ausgehen.